|
|
|
Rafael
A pig in a cage on antibiotics

|
|
Kein Fußballfan, also kennst du dich mit Fußball null aus?
Schwer einzuschätzen deine Prognose.
Hab letztens auch mal behauptet, dass die Franzosen nach dieser eher schwachen und sehr glücklichen Qualifikation vielleicht jetzt erst Recht bei der WM auftrumpfen werden. Der Kader ist ja nicht schlecht besetzt.
Ich persönlich würde es den Engländern oder der Elfenbeinküste gönnen.
Denke aber nicht, dass sie zu den Topfavoriten gehören, allerdings schon zum erweiterten Kreis.
Zu den Topfavoriten zählen eigentlich diesmal nur Spanien als amtierender Europameister und wie immer Brasilien halt.
Selbst Deutschland traue ich den Titel eher zu als zB England, wenn auch ich die Deutsche Nationalmannschaft eigentlich nicht sehr gut besetzt sehe und von Löw sehr wenig halte.
Könnte aber echt interessant wären.
Es wäre durchaus möglich, dass Deutschland auch schon in der Gruppenphase rausfliegt, da sie mit Serbien eine der aktuell besten Nationalmannschaften als Gegner haben und mit Ghana auch immer zu rechnen sein muss.
Ich glaub die ganze WM wird doch interessanter als zunächst angenommen. Hätte es auch nicht unbedingt erwartet, aber die Vorfreude steigt schon langsam!
last.fm Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich. I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.
|
|
Beitragsnr.: 91611
|
|
09.03.2010 17:41 |
|
NiCeGuY
Moderator

|
|
|