Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Band » John Frusciante » Seine Veröffentlichungen » The Brown Bunny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frizle Frizle ist männlich
"Teenager In Love"

The Brown Bunny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe keinen Thread diesbezüglich gefunden.

Ich habe gestern den Film gesehen und muss sagen das es ein sehr schwerer Film ist. Aber viel mehr hat mich gewundert, dass Johns Songs garnicht kamen!?!?! Watt

Hat er die Lieder nur als Bonus auf den Soundtrack packen lassen oder sind seine Lieder genau in den Szenen, die geschnitten wurden. (Habe gelesen, dass der Film aufgrund vieler Kritiken von 2 Stunden auf 80 Minuten gekürzt wurde)

Beitragsnr.: 68039
13.04.2007 16:28 Frizle ist offline Email an Frizle senden Beiträge von Frizle suchen Nehmen Sie Frizle in Ihre Freundesliste auf Füge Frizle in deine Contact-Liste ein
Lovis Lovis ist männlich
Fan des Monats

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach hat er die Songs für Vincent Gallo geschrieben, der sie auch sehr mochte, aber letztendlich doch unpassend für den Film fand und nicht verwendete.

Beitragsnr.: 68047
13.04.2007 17:38 Lovis ist offline Email an Lovis senden Beiträge von Lovis suchen Nehmen Sie Lovis in Ihre Freundesliste auf Füge Lovis in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Max Max ist männlich
Pussykiller

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quelle: wiki.com

Zitat:
This is the motion picture soundtrack to Vincent Gallo's film The Brown Bunny. It was only released in Japan. The first five tracks come from artists Gordon Lightfoot, Jackson C. Frank, Matisse/Accardo Quartet, Jeff Alexander and Ted Curson. The last five tracks are by John Frusciante. They were all previously unreleased except for the track Leave All the Days Behind, which can be downloaded from the internet album From the Sounds Inside on his website under the name Cut Myself Out. Frusciante’s tracks do not appear in the film; however, Gallo stated that he listened to them extensively while filming.

No worldly word I could say would be golden
The smile on my face isn't always real
But the way you make me feel is all that's really real

Beitragsnr.: 68056
13.04.2007 20:11 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Füge Max in deine Contact-Liste ein
Frusciante Frusciante ist männlich
RHCP-Fan

ehm...dürft ich fragen was das fürn film ist und wie ihr darauf kommt Zunge raus

John Frusciante, God of Guitar

Beitragsnr.: 68098
14.04.2007 00:17 Frusciante ist offline Email an Frusciante senden Beiträge von Frusciante suchen Nehmen Sie Frusciante in Ihre Freundesliste auf Füge Frusciante in deine Contact-Liste ein
nicouh nicouh ist männlich
Zitternderlassomover

The Brown Bunny
nen film von Vincent Gallo, ein sehr guter greund von john.. vincent hat auch alle videos für TROWFTD gemacht und john hat halt stark zum Soundtrack von vincents film beigetragen

aber steht ja hier auch shcon irgendwie Verwirrung Zunge raus

Beitragsnr.: 68107
14.04.2007 01:13 nicouh ist offline Email an nicouh senden Beiträge von nicouh suchen Nehmen Sie nicouh in Ihre Freundesliste auf Füge nicouh in deine Contact-Liste ein
Atax!a Atax!a ist männlich
Razamataz

Zitat:
Original von Frusciante
ehm...dürft ich fragen was das fürn film ist und wie ihr darauf kommt Zunge raus

Also die Frage, wie man darauf kommt, einen Thread zu starten finde ich ja ehrlich gesagt schon ziemlich seltsam... Verwirrung

Think I saw her for the first time maybe in a newsstand
She was picking a mag and dressed oblique
She called me baby and was a mean lady with the song on the radio
So I told her I was rich, then she asked could I use a dirty bitch? Of course!

Beitragsnr.: 68112
14.04.2007 10:03 Atax!a ist offline Email an Atax!a senden Homepage von Atax!a Beiträge von Atax!a suchen Nehmen Sie Atax!a in Ihre Freundesliste auf Füge Atax!a in deine Contact-Liste ein
RHCP-Fan

die frage ist schon berechtigt wenn man nicht weriß dass er ein freund vonj john ist Zunge raus Augenzwinkern

Beitragsnr.: 68114
14.04.2007 11:11 Frusciante ist offline Email an Frusciante senden Beiträge von Frusciante suchen Nehmen Sie Frusciante in Ihre Freundesliste auf Füge Frusciante in deine Contact-Liste ein
Razamataz

Zitat:
Original von Frusciante
die frage ist schon berechtigt wenn man nicht weriß dass er ein freund vonj john ist Zunge raus Augenzwinkern

Da hast du wohl Recht, allerdings hat Frizle ja geschrieben, dass John Songs zum Soundtrack beigesteuert hat! Augenzwinkern

Beitragsnr.: 68117
14.04.2007 11:35 Atax!a ist offline Email an Atax!a senden Homepage von Atax!a Beiträge von Atax!a suchen Nehmen Sie Atax!a in Ihre Freundesliste auf Füge Atax!a in deine Contact-Liste ein
Max Max ist männlich
Pussykiller

Desweiteren ist es Gallo, der für John die Gitarren findet.
Er findet/sucht für John die Vintage Gitarren, so hat er ihm zum Beispiel 1998 die 1963´ Telecaster besorgt. Sowie, auch 1998, die Gibson ES-175 und noch einiges mehr.

No worldly word I could say would be golden
The smile on my face isn't always real
But the way you make me feel is all that's really real

Beitragsnr.: 68237
14.04.2007 19:34 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Füge Max in deine Contact-Liste ein
RHCP-Fan

ich dachte immer er sucht sich die aus^^ großes Grinsen

der soll mir auch eine suchen ^^ Zunge raus

Beitragsnr.: 68408
16.04.2007 14:24 Frusciante ist offline Email an Frusciante senden Beiträge von Frusciante suchen Nehmen Sie Frusciante in Ihre Freundesliste auf Füge Frusciante in deine Contact-Liste ein
Mojofrusciante Mojofrusciante ist männlich
Just a body

passt hier nicht hundert prozent rein, aber ist euch klar, was für ein harter typ der vincent gallo ist? lest mal den wikipedia artikel, und schaut euch seine "dienstleistungsangebote" an, die es auf seiner hp gibt.
meiner meinung nach ist das ein rassistischer, antisemitischer, nazisympathierender, selbstdarsteller, der mal so anderen leuten krebs wünscht. er ist ja künstler aber das entschuldigt nichts. vllt ist das alles auch nur masche. aber das wirklich interessante finde ich eigentlich, dass er gut befreundet mit john ist. entweder weiss john die sachen nicht(was sehr unglaubwürdig wäre), oder es interessiert ihn nicht (was sehr unmoralisch wäre)... ich finde das alles höchst interessant

Beitragsnr.: 91604
07.03.2010 22:32 Mojofrusciante ist offline Email an Mojofrusciante senden Homepage von Mojofrusciante Beiträge von Mojofrusciante suchen Nehmen Sie Mojofrusciante in Ihre Freundesliste auf Füge Mojofrusciante in deine Contact-Liste ein
Rafael Rafael ist männlich
A pig in a cage on antibiotics

Die Freundschaft war temporär, wenn ich das einmal richtig in einem Artikel irgendwo im Internet verstanden hab. Kann dir jetzt leider nichts genaueres mehr sagen und hab auch keinen Link zur Hand, aber das klang schon sehr distanziert und er sprach von einer mal dagewesenen Freundschaft.
Ist schon etwas länger her.

Zum Rest kann ich nichts genaueres sagen...

Edit:
Hab's doch gefunden:

Zitat:
I’m not like… Frusciante, John, not to dwell on Frusciante so much, but John, who was my friend for a while, I remember that music was everything to him, period. He couldn’t function in any other way other than his music and he wasn’t interested in anything else other than his music, and everything else around him had to relate to or enhance or promote his music. And he played guitar everyday, everyday, everyday. I’m not that kind of a person at all. When I get involved in something, like right now I’m involved in the project and that’s how I feel about it; it’s taking up all my energy and I’m giving it all my thought. But nothing’s sacred. If you plugged my ears and made me deaf, I would continue to have a very active mind and would not notice it. I would not feel like it’s a tremendous loss, like it was my only way of expressing myself.”

Link: http://www.crawdaddy.com/index.php/2008/...ot-selling-out/

last.fm
Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich.
I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.

Beitragsnr.: 91605
07.03.2010 23:34 Rafael ist offline Email an Rafael senden Homepage von Rafael Beiträge von Rafael suchen Nehmen Sie Rafael in Ihre Freundesliste auf Füge Rafael in deine Contact-Liste ein
Razamataz

Dass John eine Zeit mit Vincent Gallo befreundet war, obwohl dieser ziemlich extreme Ansichten hat, finde ich nicht weiter verwunderlich - schließlich ist John ziemlich realitätsfern. Ich meine dies nicht abwertend, aber ich finde es offensichtlich, dass er sich nicht im geringsten um solche Themen kümmert. Unmoralisch finde ich John deswegen noch lange nicht, wir wissen ja alle überhaupt nicht, wie Vincent Gallo privat mit Leuten umgeht bzw. speziell mit John umgegangen ist.

Fest steht jedenfalls, dass ich "The Brown Bunny" für einen grottenschlechten Film halte. Ich habe ihn mir sogar ohne ihn vorher anzuschauen auf DVD gekauft, was ich sonst nie tue, einfach, weil ich dachte, dass mir der Film schon gefallen wird, wenn John Musik dafür geschrieben hat.
Dabei ist er die reinste Selbstdarstellung. Ich war sehr, sehr enttäuscht von "The Brown Bunny".

Ich habe dazu mal eine Rezension auf einem Filmblog geschrieben, den ein Kumpel und ich mal gestartet haben, falls es jemanden interessiert: Klick mich!

Beitragsnr.: 91612
09.03.2010 18:05 Atax!a ist offline Email an Atax!a senden Homepage von Atax!a Beiträge von Atax!a suchen Nehmen Sie Atax!a in Ihre Freundesliste auf Füge Atax!a in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de