born2lose
N00b
 |
|
|
23.02.2010 06:02 |
|
born2lose
N00b
 |
|
| Zitat: |
Original von Rafael
Der Teaser ist sehr gut gemacht wie ich finde.
Erinnert mich sogar ein wenig an AOL- beziehungsweise Itunes-Sessions.
Klingt gut, weitermachen.
Sollten irgendwo Kommentare auftauchen, dass ihr aufhören solltet die Peppers zu covern, weil "Kopieren" nicht gut und kreativ sei, dann macht euch nichts draus.
Jeder sollte machen können, wonach ihm ist.
Dennoch wäre es interessant auch eigene Stücke zu hören, da euer Sänger nicht schlecht singt und das ganze Instrumental auch sehr überzeugend ist.
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Side-Project und ihr habt auch was anderes noch am laufen... |
|
Hi Rafael!
Das Ganze ist in der Tat ein Side-Project dass von mir ins Leben gerufen wurde. Die Band ist relativ bunt zusammen gewürfelt und wir kommen alle aus unterschiedlichen Bereichen.
Ich arbeite seit Jahren darauf hin eine Tribute Band zu bilden die mir als ober Peppers 'Nazi' (bitte nicht falsch verstehen ) auch gerecht wird, denn da bin ich selbst mein größter Kritiker. Ich denke das Ergebnis von knapp 8 Wochen Arbeit kann sich aber sehen lassen. Ich verfolge seit Jahren andere Coverbands wie z.B. Mother's Milk, die ich auch nicht schlecht finde. Jedoch denke ich dass man es besser machen kann, weswegen ich mich jetzt selbst reinhänge um 2010 ein Tribute Band ins Leben zu rufen für die man sich weder schämen, noch fremdschämen muss und die den Peppers halbwegs gerecht wird.
Unser Sänger singt unter anderem auch bei FOLLOW ME DOWN. Wenn Dir seine Stimme gefällt kann ich Dir nur wärmsten Empfehlen mal in die Sachen der Jungs rein zu hören! Habe ich zwar im Prinzip nichts mit zu tun, ich mag die Musik aber sehr.
Unser Drummer entstammt im übrigen von Claus Grabke / ALternative Allstars was dem ein oder anderen auch ein Begriff sein dürfte
Danke und viele Grüße
- Uwe
THE MENTAL OCTOPUSSY
__________________ My love is the Zulu groove, my love is the coop-a-loop move
|
|
Beitragsnr.: 91567
|
|
23.02.2010 20:31 |
|
born2lose