Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » Suche & Biete » Verkaufe Gitarren... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mojofrusciante Mojofrusciante ist männlich
Just a body

Verkaufe Gitarren... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich will ein paar Gitarren loswerden.
Sind alle in gutem Zustand, haben (manche mehr manche weniger) Lackschäden kleinere und/oder ein paar Kratzer, weil sie alle mit "on the road" waren.

Fender Mexico Telecaster 50's Classic Series, 5 Jahre alt NP 569,-

(((((Fender Highway One Stratocaster Sunburst, 4 Jahre alt NP 575,-))))))(verkauft)

Epiphone Goldtop, 3 Jahre alt NP 569,-

Fender Jazzmaster red Japan, 62 RW VW, 2 Jahre alt NP 698,-

Fender Jazzmaster white Japan, 62 RW VW, 1 Jahr alt NP 698,-

und einen sehr sehr ( 30 jahre ca.) alten Fender Super 60 Röhrenverstärker, 60 Watt. Da müssen neue Röhren rein und der Speaker muss angelötet werden (die Kabel sind abgeknickst. NP weiss ich ich nicht, hab ich vor 5 Jahren bei Ebay für 500 Euro ersteigert

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich doch einfach an, dann können wir wegen des Preises reden...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mojofrusciante am 25.10.2009 19:05.

Beitragsnr.: 91211
24.10.2009 16:12 Mojofrusciante ist offline Email an Mojofrusciante senden Homepage von Mojofrusciante Beiträge von Mojofrusciante suchen Nehmen Sie Mojofrusciante in Ihre Freundesliste auf Füge Mojofrusciante in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Auskenner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon ob du dir hier los wirst, finde ich deine Preise schon eine echte Frechheit.
Die 50s Tele kostet neu weniger, als du hier für deine 5 Jahre alte haben willst und bei den Jazzmastern sieht das nicht anders aus.
Für mich eine sehr fragwürde Anzeige. Daumenrunter

Beitragsnr.: 91212
25.10.2009 17:32 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
sasK sasK ist männlich
I'm in the breeze...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht aber doch Neupreis. Ich glaube nicht, dass er den Preis jetzt auch noch haben möchte. smile

Will find its way back to us once again

Beitragsnr.: 91213
25.10.2009 18:11 sasK ist offline Email an sasK senden Beiträge von sasK suchen Nehmen Sie sasK in Ihre Freundesliste auf Füge sasK in deine Contact-Liste ein
Rafael Rafael ist männlich
A pig in a cage on antibiotics

Bilder wären vielleicht noch ganz praktisch. smile
Hat die Highway H-S-S oder S-S-S?

Was stellst du dir preislich ungefähr für die Highway vor?

last.fm
Und in den dunkelsten Stunden wirft der Schatten das Licht, löscht das Feuer die Brände, schweigt man sich aus über dich.
I am a misfit. I'm born with all of it. The fucking ultimate of love inside the atom split. I'm in a flash ray. A mash of DNA. Another poppin' Jay who thinks he's got something to say.

Beitragsnr.: 91215
25.10.2009 18:37 Rafael ist offline Email an Rafael senden Homepage von Rafael Beiträge von Rafael suchen Nehmen Sie Rafael in Ihre Freundesliste auf Füge Rafael in deine Contact-Liste ein
Butzenqualm Butzenqualm ist männlich
Auskenner

Tut mir leid, mein Fehler, das NP hatte ich nicht gesehen.
Ich nehme alles zurück. smile

Beitragsnr.: 91216
25.10.2009 19:02 Butzenqualm ist offline Beiträge von Butzenqualm suchen Nehmen Sie Butzenqualm in Ihre Freundesliste auf
Mojofrusciante Mojofrusciante ist männlich
Just a body

Die Strat ist schon weg, ich editier das jetzt mal (und die ist S-S-S ganz nebenbei)...und nein ich verlange nicht den Neupreis. Bilder bin ich ehrlich gesagt etwas faul...aber kann ich machen....ich will die eh noch ins ebay stellen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mojofrusciante am 25.10.2009 19:04.

Beitragsnr.: 91217
25.10.2009 19:04 Mojofrusciante ist offline Email an Mojofrusciante senden Homepage von Mojofrusciante Beiträge von Mojofrusciante suchen Nehmen Sie Mojofrusciante in Ihre Freundesliste auf Füge Mojofrusciante in deine Contact-Liste ein
Fäbe Fäbe ist männlich
Auskenner

Ich würde mich sehr für eine der beiden Jazzmasters interessieren. ich schreib dir noch ne PN, wo wir genaues abmachen können Augenzwinkern

Beitragsnr.: 91576
25.02.2010 09:27 Fäbe ist offline Email an Fäbe senden Beiträge von Fäbe suchen Nehmen Sie Fäbe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de