Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum RHCPChat RHCP-online.de
Red Hot Chili Peppers FanForum | Community » Red Hot Chili Peppers » Red Hot Chili Peppers Umfragen » red hot tribute band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redhottributeband
N00b

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von born2lose
An dieser Stelle würde ich auch gerne meine Ende 2009 ins Leben gerufene Peppers Tribute Band vorstellen:

THE MENTAL OCTOPUSSY

Etwas zum anhören / sehen gibt's hier:

myspace.com/thementaloctopussy

http://www.youtube.com/watch?v=toQM8rhSE...e=youtube_gdata

Danke für die Aufnerksamkeit und viele Grüße

- Uwe Typ

hi kollegen,

wir hoffen im sommer so weit zu sein uns der öffentlichkeit zu präsentieren.
by the way: was ist das für ein bass in eurem video...ein modulus??? wo ist der her wo kann ich das ding in deutschland kaufen??

danke für die hilfe

gruss

HARRY von RHTB

Beitragsnr.: 91574
24.02.2010 23:47 redhottributeband ist offline Email an redhottributeband senden Beiträge von redhottributeband suchen Nehmen Sie redhottributeband in Ihre Freundesliste auf
born2lose born2lose ist männlich
N00b

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redhottributeband
Zitat:
Original von born2lose
An dieser Stelle würde ich auch gerne meine Ende 2009 ins Leben gerufene Peppers Tribute Band vorstellen:

THE MENTAL OCTOPUSSY

Etwas zum anhören / sehen gibt's hier:

myspace.com/thementaloctopussy

http://www.youtube.com/watch?v=toQM8rhSE...e=youtube_gdata

Danke für die Aufnerksamkeit und viele Grüße

- Uwe Typ

hi kollegen,

wir hoffen im sommer so weit zu sein uns der öffentlichkeit zu präsentieren.
by the way: was ist das für ein bass in eurem video...ein modulus??? wo ist der her wo kann ich das ding in deutschland kaufen??

danke für die hilfe

gruss

HARRY von RHTB

Ola! Ja, bin schon gespannt.. sobald Ihr was habt, lasst es mich / uns wissen.

Der Bass ist ein 1997 Modulus Flea Bass Prototyp mit Lane Poor Pickup. Ist einer der ersten der gebaut wurde. Habe ihn vor gut einem Jahr im Guitar Center in Hollywwod gekauft.

Die Teile sind rar und teuer. Alternativ würde ich mal den Modulus Funk Unlimited sowie einen der 'neueren' Flea Bässe mit Bartolinis anchecken. Die sind auch super, kommen aber meiner Meinung nach nicht an den Sound der Lane Poor PUs dran. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche..

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von born2lose am 25.02.2010 03:08.

Beitragsnr.: 91575
25.02.2010 03:00 born2lose ist offline Email an born2lose senden Homepage von born2lose Beiträge von born2lose suchen Nehmen Sie born2lose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH | Hoster: www.rhcp-online.de