| Zitat: |
Original von Funkgott
Kann sein, dass die Modulus-Bässe sehr variabel sind. Hab noch nie einen in der Hand gehabt. Du etwa?
Trotzdem: einen Bass oder überhaupt ein Instrument, das jeden möglichen Sound in sich vereint, gibt es nicht! Am nahesten daran sind die Digitallösungen von Line6, wobei ich davon nicht so ein Fan bin.
|
|
JA diese gelegenheit hatte ich, deshalb bin ich so ein großer modulus fan geworden. Ein freund meines basslehrers hat sich in der schweiz so einen blauen MF4 besorgt und ich hatte mal das glück den kurz antesten zu dürfen: ein unglaubliches gefühl dieses instrument zu spielen, jede anschlagsart gibt nen anderen ton und..ach ka schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall bietet er mehr soundvariationen als ein jazzbass, so schön und gleichzeitig böse knurrte noch kein bass, den ich schon gehört hab. Natürlich vereint er nicht jeden sound, und trotzdem verstehe ich flea nicht, schließlich ist das ein FleaBass^^
PS: schade dass ich meine cam nich dabei hatte, so bleibt dieser moment nur in meinem hirn..

|